News

Vor dem Hintergrund der schwierigen und unsicheren Märkte, die in einzelnen für uns relevanten Sektoren dramatische Strukturkrisen durchlaufen, haben wir uns im Geschäftsjahr 2004 insgesamt durchaus zufrieden stellend entwickelt. "Unter dem Strich" steht ein Konzernergebnis von 6,4 Millionen EUR nach Steuern. Das operative Ergebnis unserer geschäftsführenden Einheiten auf Basis EBIT betrug 5,2 Millionen EUR. Und - darauf achten wir besonders - der Cashflow aus dem operativen Geschäft nach Abzug der für Investitionen eingesetzten Mittel erreichte 10,1 Millionen EUR.

INTERESSANTE LINKS

Verband der Berg- und Schiführer
www.bergfuehrer.at
www.gipfelbuch.at

Das Internetportal der Region Hall
www.hall-tirol.at

Der Österreichische Alpenverein
www.alpenverein.at
www.alpenvereinsjugend.at

Alpinwetter
www.alpenverein.at/wetter

Lawinenwarndienst
www.slf.ch/laworg

Kuratorium für Alpine Sicherheit
www.alpinesicherheit.at

Das Goldene Dachl in Innsbruck
www.goldenes-dachl.at

Dipl. Ing. Christian Damisch • Erlach 214 • A-6200 Wiesing • Mobil:+43(0)664/1313120 • Email: christian.damisch@bergfuehrer.at      realisiert von NETGRAF, 2005