Peter Weber

Willkommen auf meiner Homepage!

 

Die Faszination Bergsteigen hat mich nun schon seit dreißig Jahren fest in seinem Bann.

Ich bin 1963 geboren und habe viele schwere Berg- und Klettertouren im Sommer und Winter absolviert.

Eines meiner Hobbys ist auf Reisen fremde Leute und Kulturen kennenlernen. Unbekannte Berge besteigen fremde Kletterrouten wiederholen oder auch so manche Erstbesteigung machen. Die Berge sind ein Spielplatz für alle und alle sollten diesen nützen.

 

Ein Zitat von Reinhard Schiestl:

"Berge, sie haben tausend Gesichter und da gibt es Millionen Dinge zu tun.

Möglichkeiten......

Die Berge zeichnen eine Vielfalt in meiner Seele. Sie sind die Seifenblasen in meinem Leben."

 

 

Peter Weber • Trinserstrasse 57 • A-6150 Steinach a. Br. • Tel. u. Fax 0043 5272 2272 • Email: bergerlebnis@edumail.at      realisiert von NETGRAF, 2005