Masterthesis zum Thema Social-Media Marketing für Outdoor-DienstleisterInnen

René Guhl

René Guhl hat neben seiner hauptberuflichen Tätigkeit als Berg- und Schiführer im Sommer 2020 ein Studium im Bereich Marketing und Verkaufsmanagement mit Auszeichnung abgeschlossen.

Hierfür schrieb er eine Masterthesis zum Thema Social-Media Marketing für Outdoor-DienstleisterInnen. Die daraus gewonnen Erkenntnisse konnte er bereits erfolgreich umsetzen und an andere Betriebe weitergeben.

Da eine gute Online-Präsents in Form einer Webseite und Social-Media für die meisten Berg- und Schiführer wichtig ist, möchte er seine Masterthesis gerne mit euch allen teilen.

Es würde ihn sehr freuen, wenn sich jemand etwas positives für seinen / ihren beruflichen Erfolg daraus mitnehmen kann und die Masterthesis nicht nur in der Ecke verstaubt. ;-)

Hier der link zu seiner Masterthesis

+43 676 4035528